News!

Das NASPAN® Nagelkorrektursystem

Die erste selbstregulierende Spange gegen den eingewachsenen Fußnagel!

N – Neu
A – Außergewönlich
S – Selbstregulierend
P – Problemorientiert
A – Anspruchsvoll
N – Nachhaltig

Die Besonderheiten

Keine Abdruckabnahme

Komplett vorgefertigte Spange

Passt sich komplett der Nagelform an

Einmalige Zug und Hebelwirkung

Als erste Spange weltweit selbstregulierend

Bleibt kontinuierlich korrigierend

 

 

 

 

 

Download offizieller Naspan® Flyer

 

 

 

 

Hallo, ich bin’s. Dein perfekter Schutz vor den schädlichen Strahlen des Sonnenlichts.

Mein Geheimnis? Ein zentraler Wirkstoff, welcher aus den Blüten des Schmetterlingsflieders gewonnen wird. Dieser bietet Deiner Haut nicht nur optimalen Schutz vor natürlichem, sondern auch vor künstlichem Licht. Denn in einer Zeit, wo unsere Haut durch Flachbildschirme immer mehr dem Blaulicht ausgesetzt ist, welches eine ähnliche oxidative Wirkung wie UV Licht aufweist, finde ich es besonders wichtig, deine Haut bei lichtbedingtem Photo-Ageing zu pflegen.

Das in mir enthaltene Sanddornöl ist besonders reich an Vitamin C, E und Beta-Carotin und begünstigt so eine langanhaltende, gesunde Bräune. Zudem kann es beruhigend wirken und bietet optimale Pflege. Das zellschützende Karottenöl kann antioxidativ wirken und zur Straffung, Verjüngung und Erfrischung deiner Haut beitragen. Letztlich sorgt das hochwirksame Pflanzenextrakt der schützenden Malve für ein samtweiches Hautgefühl. So kann mein wirksamer Sonnenschutzfilter (SPF 30) deine Haut bestmöglich vor vorzeitiger Hautalterung und unerwünschter Pigmentierung schützen. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, mich gut auf deiner Haut anzufühlen. Deshalb weißel ich nicht, dufte dezent und ziehe durch meine angenehm leichte Textur sehr schnell ein.