Naturkosmetik

 
 
Ich habe mich für die biozertifizierte Kosmetik von VITALIS Dr. Joseph entschieden, weil dieser Südtiroler Hersteller die Wirkstoffe der Natur mit neuester Verfahren veredelt und sie in Harmonie mit traditionellem Wissen zu ganzheitlichen Produkten und Anwendungen vereint. In ihnen steckt somit 100% Natur, die unseren Körper unterstützt. VITALIS Dr. Joseph verkörpert nicht nur Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit, sondern auch Wirksamkeit.

 

 
 
 
 
TEAM Dr. JOSEPH wurde als Gewinner des Wellness & Spa Innovation Awards, des SPA Diamond Awards und des European Health & Spa Awards in der Kategorie „ Best Cosmetic Product Innovation 2017“ ausgezeichnet.
 

 

Eine gesunde und strahlende Haut fällt nicht vom Himmel. Vielmehr ist sie das Ergebnis des Zusammenspiels aus einem ausgewogenen Lebensstil, schonender Reinigung und angemessener Pflege. Der erste Schritt zu einer gesunden und vitalen Haut besteht darin, ihre Ansprüche kennenzulernen. Die Wahl der richtigen Hautpflegeprodukte ist von elementarer Bedeutung.

Spüren Sie selbst, wie sich beste Qualität auf Ihrer Haut anfühlt.

Die Anwendung der Produkte, auch für zu Hause, ist einfach und unkompliziert.